z20.01 unwillkürlich

drawings

DAS AUGENMASSDIE GROSSE AUS MIR IST NICHTS GEWORDEN LASTDIE LUSTDIE VERZWEIFLUNGVERKÖRPERTUNWILLKÜRLICHNICHTSNUTZIGICH SCHWÖRE NIEINS AUGE GEFALLENESFAILEDUNTEN OBEN UNTEN E-C-K-EDIE VORGÄNGE ERZÄHLTEN SICH SELBS OHNE VERMITTLUNG ÜBER DIE WÖRTERSCHWEIN IM KOSMOSVON EINEM UNBEKANNTEN

zeichnungen

DAS ICH BIN NICHTS GEWORDENVERSUCHWAS MIR AM MEISTEN SORGEN MACHTDAS DIE DINGE NICHT ZUENDE BRINGENDER FEHLENDE ÜBERBLICKLEBENDIGTOTSEINPHYLOGENETISCHES DRIFTENREKOMBINIERT EUCHHOLOPARASITEINE FEINE ARBEITLUSTBARKEITZUNEIGUNG
HERBEIGESEHNTESES GIBT KEINE LÖSUNG WEIL ES KEIN PROBLEM GIBTZUKÜNFTIGE LEBENSFORMINNERES LEUCHTENCREATE HOPEFUL MONSTERSANTIBIOLOGIEBERÜHRWERDENKÖNNENDESBEFALLENWIR BRAUCHEN EINEN BIOLOGISCHEN EXISTENZIALISMUSBEYOND HUMANACCEPT EVOLUTIONPHYTOPHILWER NICHT MUTIERT FLIEG RAUSDIE AUSGEBURT DER LANGEWEILEDER DAHINTERVERSECKICHMICH FELSENLICHTERWERDENMIR FÄLLT AUCH NICHTS MEHR EINDAS NEUE TESTAMENTDENATURIERT DIE NATUR

1 DAS AUGENMASS
2 DIE GROSSE AUS MIR IST NICHTS GEWORDEN LAST
3 DIE LUST
4 DIE VERZWEIFLUNG
VERKÖRPERT
6 UNWILLKÜRLICH
7 NICHTSNUTZIG
8 ICH SCHWÖRE NIE
9 INS AUGE GEFALLENES
10 FAILED
11 UNTEN OBEN UNTEN
12 E-C-K-E
13 DIE VORGÄNGE ERZÄHLTEN SICH SELBS OHNE VERMITTLUNG ÜBER DIE WÖRTER
14 SCHWEIN IM KOSMOS
15 VON EINEM UNBEKANNTEN
16 DAS ICH BIN NICHTS GEWORDEN
17 VERSUCH
18 WAS MIR AM MEISTEN SORGEN MACHT
19 DAS DIE DINGE NICHT ZUENDE BRINGEN
20 DER FEHLENDE ÜBERBLICK
21 LEBENDIGTOTSEIN
22 PHYLOGENETISCHES DRIFTEN
23 REKOMBINIERT EUCH
24 HOLOPARASIT
25 EINE FEINE ARBEIT
26 LUSTBARKEIT
27 ZUNEIGUNG
28 DAS DING AN SICH IST WEDER EIN DING NOCH EIN SICH
29 HERBEIGESEHNTES
30 ES GIBT KEINE LÖSUNG WEIL ES KEIN PROBLEM GIBT
31 ZUKÜNFTIGE LEBENSFORM
32 INNERES LEUCHTEN
33 CREATE HOPEFUL MONSTERS
34 ANTIBIOLOGIE
35 BERÜHRWERDENKÖNNENDES
36 BEFALLEN
37 WIR BRAUCHEN EINEN BIOLOGISCHEN EXISTENZIALISMUS
38 BEYOND HUMAN
39 ACCEPT EVOLUTION
40 PHYTOPHIL
41 WER NICHT MUTIERT FLIEG RAUS
42 DIE AUSGEBURT DER LANGEWEILE
43 DER DAHINTERVERSECKICHMICH FELSEN
44 -
45 LICHTERWERDEN
46 MIR FÄLLT AUCH NICHTS MEHR EIN
47 DIE FLUCHT NACH VORN
48 DAS NEUE TESTAMENT
49 DAS GANZE
50 DAS WICHTIGSTE
51 DENATURIERT DIE NATUR
52 KEIN ENTKOMMEN
53 halbe|halbe
54 FUCKBODY II
55 EINE APPARATUR, DIE MENSCHEN IN TIERE VERWANDELT, 1646
56 EMBARRASSING OBJECT
57 COMEBACK DES UNBEKANNTEN
58 DAS PROBLEM DER VÖLLIGEN BESEITIGUNG DER KUNST
59 NEBENMEDUSA
60 FUCKBODY
61 NOCH NICHT KUNST SCHON KUNST KUNST NICHT MEHR KUNST
62 DER GESTANK DER WARHEIT
64 DER ICH BIN SO SUESS DRACHE